Unterwasser-Fotos

Wolfgang Pölzer

Ich bin seit über 25 Jahren hauptberuflich als Unterwasserfotograf tätig und arbeite im Großraum Salzburg, Bayern bis an die Grenzen der Steiermark und Kärnten mit nahezu allen namhaften Babyschwimm-Trainerinnen und Hebammen die Babyschwimmkurse anbieten, zusammen.

Falls sie sich erst zu einem Babyschwimmkurs anmelden, fragen sie vorab einfach ob im Rahmen des Kurses Unterwasserfotos angeboten werden und wer der Fotograf ist. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne die für sie nächstgelegene Babyschwimmtrainerin nennen.


Ich biete Unterwasserfotos von den Babies alleine sowie Gemeinsamfotos von Mama & Baby, Papa & Baby oder oft lustigen Familienfotos an.

 

Die Kosten für die Unterwasserfotos unterscheiden sich geringfügig und hängen von der jeweiligen Foto-Location (Standort vom Bad) ab. Den genauen Betrag erfahren sie von den jeweiligen Babyschwimm-Trainerinnen/Hebammen. Die Fotokosten sind direkt am Tag des Fotoshootings bei uns im Hallenbad in bar zu bezahlen.

Copyright © All Rights Reserved