KONTAKTIEREN SIE UNS


Wollen sie ein Fotoshooting buchen?

Haben sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir helfen ihnen gerne weiter!

Der Babyfotograf

Wolfgang Pölzer

Ich arbeite seit über 25 Jahren hauptberuflich als Fotograf mit Schwerpunkt  Reise-, Natur-, Unterwasser- und Kinderfotografie. Zur Kinderfotografie bin ich über das Thema Babyschwimmen gekommen. Das Hallenbad wo Babyschwimmen das erste mal im Großraum von Salzburg oder sogar von ganz (West-)Österreich angeboten wurde, befand sich zufälligerweise in meinem Wohnort Kuchl - das war Mitte der 90er Jahre! Schon bald waren meine Unterwasserfotos weit bekannt und jeder wollte von seinem Baby eine Kopie vom damals sehr bekannten "Nirvana-Cover". Mit dem folgenden Babyschwimm-Boom konnte ich meine Tätigkeit auf eine ganze Reihe von Bädern vorwiegend im Land Salzburg und Bayern ausdehnen und arbeite mit den namhaftesten Kursleiterinnen für Babyschwimmen zusammen. Bald wollten die Eltern auch "Überwasserfotos" von ihren Kleinsten und so wurde die Idee geboren spezielle Fotoshootings von Babies in gewohnter und entspannter Atmosphäre bei den Eltern zuhause anzubieten ...

Copyright © All Rights Reserved